12.02.18 - Seelenhund Luma - #bittebleib

Ich habe Angst, mein wunderschöner Seelenhund. 
Angst, ohne dich zu sein. 

Gerade liegst du vor mir, schläfst, deine großen Kulleraugen schauen immer wieder auf, ob wir alle in deiner Nähe sind. Das Essen schmeckt nicht mehr. Auch leckere Hähnchenbrust lässt dich kalt und du drehst dich lieber um, um weiter zu schlafen. Aber das ist okay.

Ich bin in deiner Nähe, mein Schatz. Schlaf nur. Ich habe immer versprochen, dich niemals alleine zu lassen. Das werde ich auch nie! 

Das schlucken ist mühsam. Die Lymphknoten drücken und vermutliche neue Metastasen schwächen deinen kleinen, flauschigen Körper. Aber uns wurden nach deinem Schilddrüsentumor noch 1,5 (von insgesamt 8,5) wundervolle Jahre geschenkt. Zeit mit Dir ist das Kostbarste für mich. Dafür bin ich sehr dankbar, mein Seelenhund. 

Es tut sehr weh und ich habe Angst vor dem, was jetzt vor uns liegt. Aber nicht umsonst werden Menschen viel älter als Tiere. Wir sind dafür da, euch durch euer gesamtes Leben zu begleiten. Auch bei eurer letzten Reise. 

Ich hoffe, wir haben genug gutes Karma gesammelt, mein Schatz. Du hast mich immer so glücklich gemacht. Ich wünsche dir einfach von ganzen Herzen, dass es nicht weh tut. Dass du mit uns um dich herum voller Frieden und Liebe einfach einschläfst. Du hast es so sehr verdient. 

Mein Seelenhund. Du hast mir beigebracht, wieviel ein Tier verstehen und fühlen kann. Du hast mir gezeigt, dass kaum etwas auf dieser Welt mehr Liebe und Treue schenkt, als ein Tier. Du hast mir nie weh getan, mich nie enttäuscht, mich einfach nur geliebt.

All die Menschen und Tiere, denen ich noch Gutes tun werde, werden erfahren, dass der Ursprung bei DIR liegt. Jede Arbeit, jedes Projekt, jede Hilfe, jede Motivation und jeden Dank werde ich dir widmen, mein kleiner König.

Danke auch an unsere Freunde, Bekannte und Familie - für die vielen lieben Likes und Kommentare zu Luma seinen Bildern. Für das viele Pfötchen und Daumen drücken und mitfiebern zu jeder Zeit! Ihr seid sehr lieb und das tut gut! Danke! 

Denkt jetzt bitte noch einmal feste an uns. An ihn. Wir werden jetzt alle zusammen viel kuscheln. Die Zeit noch einmal für einen kleinen Moment still stehen lassen... ❤️🐾 #BitteBleib

 – ist auf der Suche nach gutem Karma

Kommentar schreiben

Kommentare: 0