04.04.18: Der kleine König Luma ist über die Regenbogenbrücke gegangen ❤️

04.04.2018 - 13:30: Der kleine König Luma ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.❤️🌈🐾

(Vielleicht darf er als besondere Ehre noch einmal um die Welt reisen und ihr sagt, wo er sich gerade als Schutzengel befindet. ❤️🙏🏻 - Ich widme ihm von Herzen jedes meiner Tierschutzprojekte)

RUN FREE mein Schatz! ... 
Du warst nicht einfach nur mein Hund. 
Du warst mein Baby. Ein Geschenk, das mir diese Welt gemacht hat und das mein Leben unendlich bereichert hat!
Ich bin voller Stolz, dass ausgerechnet ich deine Mama sein durfte. Du hast mir soviel Liebe, Treue, Wärme, Loyalität, Lehren und wunderschöne Augenblicke geschenkt. 
DANKE, ❤️🙏🏻 dass ich dein gesamtes Leben an deiner Seite verbringen durfte, mein Herz. 
Ich hoffe, dass ich dir stets ein wenig von dem zurück geben konnte, was du mir gegeben hast. Es war einfach soviel!

Du warst und bleibst mein Seelenhund.
Egal wo du bist, du trägst für immer ein Stück meiner Seele in dir. Egal wo ich bin, ich trage dich für immer in meinem Herzen - in der großen Hoffnung, dass sich diese zwei Stücke irgendwann wieder begegnen werden. ❤️🙏🏻🐾

Meine Tränen laufen. Es tut so weh und ich kann noch nicht realisieren, dass du einfach nicht mehr da bist. 1000 wunderschöne Kleinigkeiten werde ich jetzt so schmerzlich vermissen. 
Aber wenn ich weiß, dass du jetzt glücklich bist, komme ich schon irgendwann klar. 

Ich liebe Dich von ganzen Herzen! ❤️ Lauf, mein Schatz! Lauf auf die andere Seite! Dort warten wundervolle Menschen und Tierseelen auf dich. Schenk ihnen das Lächeln, dass du uns immer geschenkt hast. Grüße sie lieb von uns allen hier auf Erden und sei auch ihnen ein guter kleiner König. 😊🙏🏻❤️👑

Und wenn du irgendwann wieder vor mir stehst, lass mich wissen, dass du es bist! Dann weiß ich, dass das fehlende Stück meiner Seele wieder bei mir angekommen ist. 🕉

Wir lieben dich und wir werden dich niemals im Leben vergessen! 
Deine Mama, dein wunderbarer Papa (der dich auch aus tiefsten Herzen liebt und vermisst), deine große tapsige Dobermann-Schwester Roma (die noch gar nicht versteht, was los ist) und deine zwei Katzen-Mädchen. 
🌈💋🐾❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0