König Luma ist im Regenbogenland angekommen!

Wenn ich Roma frage „Wo ist Luma?“, schaut sie in den strahlend blauen Himmel. ❤️🐾🌞🌈 
Es ist alles so magisch. 
Er ist angekommen und spielt nun mit all den süßen Tierkindern da oben, die auch auf ihre Familien warten.
Er fehlt uns so sehr.
Wir werden heute im Garten in seiner Spielecke Vergissmeinnicht pflanzen. 🌸🐾
DANKE ❤️🙏🏻 dass er durch euch durch die Welt fliegen durfte und darf, um euch allen ein wenig Liebe und Schutz zu schenken.
Er wird es lieben und genießen, dort oben mit euren Babys zusammen zu sein und mit ihnen gemeinsam auf uns zu warten.

Ein besonderes Dankeschön an Tierbestattung Rosengarten für diesen würde- und wundervollen Abschied gestern von unserem Luma. 🙏🏻❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christina (Freitag, 07 September 2018 13:06)

    Hallo Luisa,
    es tut mir so leid, dass du deinen Seelenhund verloren hast. Die Bilder sind wirklich wunderschön und die Tierbestattung hat wirklich wunderbare Arbeit geleistet. Ich hoffe sehr, dass ihr euch etwas davon erholen konntet, auch wenn es sicher immer noch schwer ist.

    Wie ich sehe, habt ihr 2 kleine Babysonnenscheine.

    Ich hatte den Abschied von Luma ja bei Instagram etwas verfolgt gehabt, was du alles über dein anderes Profil gepostet hast. Und auch jetzt wieder habe ich Tränen in den Augen.

    Das ganze Projekt Beauty with Mind ist wirklich eine wundervolle Idee und ich wünsche dir vom Herzen, dass du damit noch viel mehr Erfolg haben und noch vielen weiteren Tierseelchen damit helfen kannst.

    Viele liebe Grüße
    Christina