Influencer / Petfluencer gesucht!

Du bist Influencer und hast in den sozialen Netzwerken eine größere Reichweite ab 5000 (echten) Personen?
Du hast ein Herz für Tiere, hast schon mal ein Tierbild gepostet und hast zusätzlich ein Sinn für Glamour und Beauty?


Dann berauche ich dich! 

Schreib mir gerne deine Ideen und Vorstellungen an info@beauty-with-mind.de

Das wünsche ich mir von dir:

  • Ein Foto ( 1x normaler Foto-Upload & 1 x Storie-Upload) auf dem du ggf. gemeinsam mit deinem Haustier meinen Schmuck präsentierst und meine Seiten (>Facebook, >Instagram, >Homepage) verlinkst. Dieses Foto sollte dauerhaft auf deinen Seiten zu sehen bleiben. Wie du das Produktbild erstellst und was du dazu schreibst, überlasse ich dir und deiner Kreativität als Influencer / Petfluencer / Künstler.
  • Zum Foto wünsche ich mir von dir eine ehrliche Produktbeschreibung (Feedback zum Kontakt, Versand, Produkt)

Jede weitere Nennung meiner Marke und meines Produkts (z.B. zu einem späteren Zeitpunkt) nehme ich sehr dankbar als liebe Unterstützung deinerseits an! 

Das biete ich dir:

  • Du bekommst für dich und / oder dein Haustier ein Schmuckstück von mir geschenkt (was du bitte auch zur Präsentation nutzt).
  • Sofern du über 50.000 (echte) Follower und Abonnenten hast, zahle ich dir gerne zusätzlich eine Gage für die Produktpräsentation. Berede deine Vorstellungen dazu gerne mit mir. Wichtig ist dabei, dass ich vorher von dir eine Rechnung (inkl. MwSt usw.) für die Werbung erhalte.

 

Ich freue mich auf eine schöne und dann gerne auch langfristige Zusammenarbeit mit dir!